Die Realisierung eines Net Promoter System® oder eines anderen Voice of the Customer-Programms kann schwierig sein. Sie denken einfach nur ein paar Fragen zu stellen und ein paar Leute in die richtige Richtung zu bewegen. Am Anfang scheint es ziemlich einfach zu sein, aber dann beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Sie müssen Zeit investieren, die Technologie hat ihren Preis - und Sie müssen Sich auch nach dem Start noch immer einiges an Mühe machen und  interne Ressourcen mobilisieren.

Kein Wunder, dass so viele Unternehmen im Zeitalter von Lean und Agile ihre Investitionen in diesem Bereich jahrelang verschoben oder ihre Umsetzung noch nicht begonnen haben. Allein die Wahl der Technologie kann eine entmutigende Aufgabe sein. Auf der einen Seite haben Sie schnelle, billige und einfache Do-it-yourself-Dienste. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn Sie wissen, was Sie tun, und die Kapazität haben, mit den Ergebnissen allein fertig zu werden. Auf der anderen Seite bietet der Markt umfassende Implementierungen mit dedizierten Plattformen. Sie bieten eine komplette Lösung mit Action-Management, rollenbasiertes Reporting, anpassbare Dashboards, die funktioniert. Alle dieser Grosslösungen benötigen jedoch erhebliche Investitionen, um sie einzurichten und zu verwalten, und benötigen ständig interne Ressourcen. Angesichts der Zeit, die für das Setup benötigt wird, kann es Monate dauern, bevor Sie verwertbare Ergebnisse erhalten.

All dies sorgt dafür das ein ziemlicher Anteil von Unternehmen zurückbleibt mit einem unerfüllten Wunsch, NPS zu realisieren; einfach nicht in der Lage, aufgrund von Zeit- oder Geldbeschränkungen damit anzufangen. 

Wo wir seit Jahren die Implementation von Net Promoter Programmen haben fehlschlagen sehen bevor sie überhaupt angefangen haben, ist es an der Zeit für eine intelligente Lösung: NPS als ausgelagerter Service. Es ist ein Abonnement-basierter Dienst für diejenigen, die die Vollständigkeit und das Potenzial einer vollständigen Plattform benötigen, aber nicht über die Zeit oder die Ressourcen verfügen, um dies intern zu verwalten. 

Ausgelagerter NPS bedeutet, dass wir uns für einen festgelegten (redlichen) Betrag pro Monat Ihr gesamtes NPS Programm kümmern. Wir verwalten Ihre Umfragen, analysieren die Ergebnisse und stellen sicher, dass Sie klare und umsetzbare Erkenntnisse erhalten. Und bei Bedarf können Sie sogar von einem unserer Spezialisten regelmäßig (ab einem Tag pro Woche) betreut werden. Keine Kopfschmerzen, keine versteckten Kosten. Nur Ergebnisse und Aktionen.

Hier unten und auf unserer Website finden Sie die SlideShare-Präsentation, in der wir den vollständigen Ansatz darlegen. Lassen Sie uns wissen, was Sie denken, und rufen Sie uns an, wenn Sie besprechen möchten, wie wir das ausgelagerte NPS-Programm für Sie implementieren können.