Customer Experience Week 10. – 14. September 2018

futurelab default header
Es ist soweit! In Zusammenarbeit mit anderen Branchen-Spezialisten halten wir eine Customer Experience Week. Unter anderen wird Stefan Kolle von Futurelab in zwei halbstündigen Webinaren aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management präsentieren. 
 
Eine starke und intensive Kundenbeziehung ist Ihre beste Reputation. Erfahren Sie, wie Sie persönlich dazu beitragen können, Ihre Kunden noch zufriedener zu machen. 
 
Futurelab hält zwei Webinars rundum NPS,  Customer Experience, Kundenbeziehungen etc. Nehmen Sie Teil an unseren Webinars und lernen Sie folgendes und mehr:
 
  • Erfolgreiches NPS Management ermöglicht signifikante Umsatz- und Ertragssteigerung sowie auch hohe Kundenzufriedenheit. 

 

  • Mit den wichtigsten Kunden ein langfristiges und für beide Seiten profitable Beziehung zu entwickeln

 

  • Praktische und pragmatische Tipps – wie fängt man an, wie kriegt man Unterstützung von der Chefetage

 

  • Schnell herauszufinden was wichtig ist für den Kunden
 
 

Melden Sie sich hier für die kostenfreien Sessions an: 

 
Montag, 10. September 2018: 15:00 – 15:30 
 
Mittwoch, 12. September 2018, 16:00 – 16:30