Futurelab lanciert QuickPulse – behalten Sie den Überblick über die Bedürfnisse Ihrer Kunden

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Während wir uns alle an die neue (hoffentlich vorübergehende) Situation anpassen, ist es wichtiger denn je, den Puls Ihrer Kunden im Auge zu behalten. 

Sie verlagern Ihr Contactcenter, Ihre Öffnungszeiten, Ihr Produktportfolio und all die anderen Dinge, die Sie tun müssen, um sich anzupassen – aber wissen Sie, wie Ihre Kunden darüber denken? Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit dorthin, wo sie ihrer Meinung nach hingehen sollte?

Die eine Lektion, die wir aus der Finanzkrise gelernt haben, ist, dass sich Kunden in unsicheren Zeiten wahrscheinlich nicht mit neuen Unternehmen in Verbindung setzen werden – aber sie werden nicht weniger wahrscheinlich bestehende Beziehungen abbrechen, wenn sie sich schlecht behandelt fühlen. Ich habe das auch noch mal in einem Artikel aufgeschrieben.

Wir haben bemerkt, dass einige unserer Kunden damit zu kämpfen haben – weil sie noch keine Stimme für das Kundenprogramm haben oder weil ihr bestehendes Programm zu schwerfällig ist, um sich schnell anzupassen. 

Wir haben ein Paket geschnürt, das es Ihnen ermöglicht, innerhalb von 10 Werktagen Ergebnisse zu erhalten, so dass Sie sofort auf ihre (wechselnden) Bedürfnisse reagieren oder korrigieren können, wo Sie kurzzeitig den Ball fallen gelassen haben.  

Hier ist unser QuickPulse-Angebot zu einem erschwinglichen Preis, damit Sie sich schnell entscheiden können – und wir können innerhalb weniger Tage einsatzbereit sein.  

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Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, um zu besprechen, wie wir Sie gemeinsam durch diese Krise bringen können.