Das Contactcenter als Profitcenter – wie beweisen wir das?

Im Contactcenter ist es immer wieder ein Kampf ums Budget – „können Sie nicht noch mal 5% einsparen?“

Der einzige Weg daran vorbei ist es dem Rest...

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Customer Experience - Wie verkauf ich’s dem Rest der Firma

Jeder CX Manager kennt das Problem – man weis das die Kundenerfahrung unglaublich wichtig für die Zukunft der Firma ist, und die meisten Kollegen geben...

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Wie Customer Centricity hilft im Contact Center bessere Kundenkontakte zu schaffen

In vielen Contact Center Umgebungen geht es um den Prozess, die Effizienz, wie mit immer weniger Mitteln die gleichen KPIs zu erreichen. Stefan Kolle wird...

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NPS – warum reden alle davon und wie fange ich an

Das Net Promoter System (NPS) hat sich als Weltstandard etabliert bei der Messung der Customer Experience in Firmen. Auch in Deutschland wird diese Kennzahl...

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Customer Experience – was ist das eigentlich, warum muss ich mich darum kümmern, und wo fang ich an

Customer Experience oder Kundenerfahrung – in den letzten Jahren plötzlich ein Hot Topic. In diesem Webinar gehen wir auf den Boden der Tatsachen: wovon...

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