Net Promoter Paket

Wo steht Ihr NPS? Planen Sie jetzt den nächsten Schritt.

Erhalten Sie:
Ehrliches Feedback von Ihren Kunden! Präzise Erkenntnisse von unseren Datenexperten!
Umsetzbare Pläne von unseren Beratern!

Wählen Sie das passende Net Promoter Paket, ermitteln Sie Ihren Score, beleuchten Sie die Beweggründe Ihrer Kunden dahinter.

 
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund empfehlen? Warum? Was können wir besser machen?
So einfach geht die NPS-Kundenbefragung. Stärkere Kundenloyalität, größere Gewinne – all das steckt in den Antworten Ihrer Kunden zu diesen drei Fragen.
Unsere Festpreis Research-Pakete, ermitteln Ihren Net Promoter Score und reflektieren Ihr Unternehmen aus Kundensicht. Wählen Sie das passende Angebot für Ihre Anforderungen.
WIR GEBEN IHNEN VIEL MEHR ALS IHREN SCORE
  • Datenanalysen, die Ihrem Net Promoter Score einen Hintergrund geben
  • Stärken-/Schwächen-Profi l Ihres Unternehmens – direkt aus Kundensicht
  • Einen Aktionsplan für die nächsten Schritte und Quick Wins

Why FUTURELAB?

Warum FUTURELABRESEARCH?
Wir liefern grundsolide Ergebnisse, auf deren Basis vertrauensvoll große Entscheidungen getroffen werden können. Im Unterschied zu Markforschungsunternehmen, werden unsere Ergebnisse durch Beratung und mit konkreten Handlungsempfehlungen ergänzt. Passionierte NPS-Professionals mit bewährter Management-Erfahrung sind Ihre Ansprechpartner. Wir sprechen nicht nur über Zahlen, wir erzählen die ganze Story. Und – wir sprechen Klartext.

Durch unsere Partnerschaft mit Confirmit können wir Ihnen auch eine voll skalierbare Voice-of-Customer Plattform implementieren. Sprechen Sie uns an, wenn Sie für den Erfolg Ihrer Customer-Centricity Strategie automatisierte Multi-Touchpoint Umfragen, Detractor-Warnmeldungen, Manager Dashboard etc. profitabel einsetzen wollen. Wir helfen Ihnen.

Starten Sie JETZT Ihre NPS-Umfrage.
Get a Quote