Die Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden ist eine komplexe Herausforderung. Es sind unternehmensübergreifende Maßnahme notwendig, die Jahre in Anspruch nehmen können, bis das Ziel, Customer Centricity, erreicht ist. Wir können Sie auf diesem Weg begleiten und tatkräftig unterstützen.

Abhängig von Ihren Anforderungen können das gezielte Eingriffe sein oder eine umfassende Betreuung. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Standards, managen die Umsetzung und implementieren ein Programm für Ihre loyalsten Kunden. Falls gewünscht, entwickeln wir für Sie die gesamte Strategie der unternehmensweiten Ausrichtung auf den Kunden.

 

Wir machen Customer Centricity möglich… und gewinnbringend.

In diesen Bereichen können wir Sie gerne unterstützen:

  • Einführung von Prozessen und Systemen, die eine kundenorientierte Unternehmensstrategie
    nachhaltig im Unternehmen verankern
  • Konzept und Implementierung von Customer Experience (CX) Standards
  • Gestaltung und Umsetzung eines Customer Centric Wertversprechens
  • Unterstützung bei der Implementierung von ‚Best Practice‘ NPS Programmen
  • Wir stehen Ihnen als persönlicher Wegbegleiter und Ratgeber zur Seite!  

 

Falls Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen in diesem Bereich erhalten möchten, oder einfach Interesse haben, sich mit uns über Customer Centricity auszutauschen, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen.